.

Mittwoch, Januar 08, 2014

das 365 Tage Quilt Projekt

durch zufall bin ich auf der seite von uli, königskind gestoßen. sie rief dazu auf einen quilt in 365 tagen zu nähen. jeden tag ein stück mehr zu nähen. hier könnt ihr genaueres dazu lesen. da ich schon so lange plane einen quilt zu nähen, mache ich hier einfach mal mit und hoffe am ende des jahres eine schöne decke fertig gestellt zu haben.
hier mal meine stoffwahl


ich denke ich werde versch. blöcke nähen. mal sehen. jeweils zum ende eines jeden monats werde ich meine fortschritte hier zeigen. somit habe ich auch wieder hier etwas zu zeigen
bis dahin
viele grüße gabi

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr, sehr gut. Die Stoffe sind schön dezent und harmonieren sehr gut untereinander. Das wird bestimmt ein sehr schöner Quilt.
LG Sue