.

Freitag, März 08, 2013

bear pincushion

ja ich nähe noch, bin nur ein bischen blogfaul ( schäm). dabei hatte ich mir fest vorgenommen in diesem jahr mehr zu bloggen.,,,
nun ja, entstanden ist mal wieder ein bär. dieser wollte aber nicht einfach nur so in meinem regalen stehen, nein!, er wollte eine aufgabe! und diesen gefallen wollte ich ihn sehr gerne nachkommen :-)
nun erfreud er sich als aufpasser meines neuen, sehr großen nadelkissens fungieren zu dürfen und hat einen ehrenplatz auf meinem arbeitstisch.





viele grüße gabi

Kommentare:

angelika hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist mal ein Nadelkissen :-)
Wenn das der gleiche Schnitt ist, sieht der Bär in braun auch wie ein Bär aus. Zuckersüß...
LG Angelika

Lümmelliese hat gesagt…

huhu angelika
nein das ist ein anderer schnitt. danke für dein kommentar.
viele grüße gabi

Kreativseite hat gesagt…

Der Bär und das Nadelkissen sind klasse geworden.
Liebe Grüße
Linne