.

Sonntag, Januar 13, 2013

Without Face

So heißt das neue eBook meiner Schwester. Warum ohne Gesicht? : Inspiriert wurde meine Schwester durch den Amish People, dessen Gesichtslosen Puppen eine faszinierende Wirkung auf sie hatten.


Ich habe gleich mit meiner erste Osterdeko ang...efangen und aus dem eBook ein Osterhäschen genäht. Es hat super viel Spaß gemacht, dieses kleine Geschöpf Leben ein zu hauchen :-)

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei:




Hab mal eine Frage an euch da draußen: Ich kann über das Blog keine Bilder mehr einfügen. Das heißt kein Bild mehr von meinem Compi / Datei hochladen. Wer weiß hier Rat und hat ne Lösung für mich?

Viele Grüße Gabi


1 Kommentar:

Häkelmama hat gesagt…

Auf meinem Blog ließen sich kürzlich auch keine Bilder mehr hochladen. Blogger bietet nur eine begrenzte Menge Speicher für Bilder an. Ich lade die Bilder jetzt bei photobucket hoch, kostet nix, und füge sie dann per URL in den Blog ein. Klappt prima. Vielleicht hast du das gleiche Problem.
Liebe Grüße
Melanie