.

Sonntag, Dezember 16, 2012

Eulenschöhnheit

Vor einiger Zeit habe ich mir hier mal das DIY Set: Eulenschönheit gekauft. Es wurde auch ne Eule genäht, doch irgendwann war mein Eulenkissen doch sehr abgenutzt und so habe ich das Gesicht vorsichtig abgetrennt, denn Rand neu umkettelt und meiner Lisza ein Bea-Jule Shirt ( Schnittmuster von hier) genäht. So macht Recyceln Mutter und Kind glücklich. Wünsche euch einen schönen 3ten Advent.


Viele Grüße Gabi

Kommentare:

angelika hat gesagt…

Hallo Gabi,
süßes Shirt hats du gezaubert ;-)
Auch dein Engel vom letzten Post sieht klasse aus. Der Kleidchenstoff ist ja zuckersüß.
LG und frohe Weihnachten schon mal.
Angelika

Knöpfle hat gesagt…

Wow, deine Sachen sind ja toll. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sher wohl. Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen.

LG und schöne Zeit, Anne