.

Mittwoch, März 21, 2012

Bluse Joey

Der Frühling lockt mit warmen Sonnenstrahlen und so wurde es Zeit für Lisza ein paar luftige Sachen zu nähen. Der Anfang macht die Bluse Joey von Farbenmix, genäht aus bunten luftigen Sommerstöffchen. Das Bügelbild habe ich mir von der Creativa mitgenommen. Die kann man aber auch Online hier bekommen.
Viele Grüße Gabi


Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Oh ja, schon so schön frühlingsfrisch sieht Joey aus - gefällt mir sehr gut!

LG Martina

angelika hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Bluse sieht klasse aus.
Ich habe die Bügelbilder auch gesehen und so zuschlagen können, aber wenn ich diese nicht selbst haben will, dann wohl doch für die "Katz"...
LG Angelika

Veronika hat gesagt…

Hallo Gabi, du bist so talentiert das bewundere ich total. Ich würde so gerne nähen, stricken bzw. generell Textilien verschönern können. Liebe Grüße und Frohes Osterfest, Veronika