.

Sonntag, Juli 17, 2011

Damenrock

Ich hatte Lust auf einen bunten Damenrock, doch leider steht mir die Farbe nicht. :-(
 Ich als Schwarzträger bin wohl doch nicht so mutig wie ich annahm.
Wer also Interesse an diesen Rock hat, darf sich gerne bei mir melden. Tragbare Größe 38, mit angenehmen Jerseybund.  Als Grundschnitt diente mir der  Unterrock Sara von Farbenmix . Etwas weiter im oberen Bereich geschnitten und einen Jerseybund angenäht.

l.g. Gabi



Auf mein neues eBook müsst ihr noch ein bischen warten, es müssen noch einige Änderungen vorgenommen werden. Da aber einige Aufträge Vorrang haben, wird es noch etwas dauern.

1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

*lach* das kenne ich sooooooo gut! Wenn schon bunt, dann schwarz/bunt oder aber rot geht noch, andere Farben ist auch für mich eine echte Überwindung. ;o)))

Wir sind im August zur Hochzeit eingeladen und ich überlege schon seit 2 Monaten was anziehen, schwarz auf einer Hochzeit? Aber mir stehen einfach so als ganzes keine anderen Farben, bzw. ich fühle mich darin nicht wohl und unsicher.

Nun ist es ein bodenlanger ganz weiter Tüllrock mit roter Spitze am Saum und dazu ein Korsett in Hauptfarbe schwarz mit etwas rot geworden, damit es nicht einheitlich schwarz ist, wird es mit rot etwas unterstrichen. Und ja so werde ich gehen! Ich mag nun mal keine Pastellfarben an mir....

Grüße Gina