.

Freitag, März 18, 2011

Impressionen von der Creativa

Ganz Spontan bin ich heute früh nach Dortmund gefahren. Ziel: Die Creativa :-)
Geplant war es das ich erst morgen fahren , jedoch war mein Mann der Meinung den heutige Tag für mich alleine zu nutzen und dann morgen Stressfrei mit Lisza hin zu gehen. Manchmal haben Männer die besten Ideen!
Der erste Gang war natürlich zum Farbenmixstand und ich muss sagen: ich war mehr als begeistert. So schön Bunt, so freundliche liebe Menschen ...
 einfach Klasse! Ich konnte viele , sehr viele Inspirationen mit nach Hause nehmen und freue mich schon auf morgen.

Winke zu Carmen und Heike, schön das wir uns getroffen hatten.
l.g. Gabi


Carmen :-),  DEINE Jacke steht dir gut

Frau Huups beim sticken


und einmal eine fröhliche Heike

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Gabi,

gestern waren wir auch auf der Creativa, und wir haben euch sogar gesehen ;o) Farbenmixler sind ja recht einfach zu erkennen, sobald man eine gewisse Übersicht über die Schnittmuster hat *g*. Und die Sternenjacke spring direkt ins Auge. Aber uns bekannte Gesichter haben wir nicht gesehen. Nächstes Jahr sollten wir uns vielleicht irgendwie kennzeichnen, mit kleinen Namensschildern vom Blog oder so. Dann fällt das Ansprechen (mir) auch leichter.

Ich werde gleich mal meine Bilder durchsehen und gucken, wen ich so eingefangen habe.

viele Grüße
Marion

C-Chic hat gesagt…

Wir finden deine Sachen einfach nur super und es wäre nett wenn du auf unserem blog mal vorbei schauen könntest und deine Meinung dazu schreiben könntest.