.

Montag, März 28, 2011

Cacheurs/Hüftaufhübscher

Auf der Creativa in Dortmund habe ich eine schönen Stand mit Hüftschmeichler Röcke, auch Cacheurs genannte, gesehen. Ich fand sie super schön, nur leider gab es dafür keinen Schnitt zu kaufen. So habe ich selber herum probiert.
Diese Röcke sehen über eine Hose, mit Leggin oder wenn man sie etwas länger näht auch mit Strumpfhose super Toll aus. Dank des Klettverschluss sind sie in der Größe variabel . So zu sagen One Size! Der Rock hat zwei Taschen die an Karabinahaken befestigt sind. Die eine Tasche mit Reißverschluss und die andere mit Klappe
Viele Grüße Gabi

1 Kommentar:

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Superschön !!!
Ich habe letzten Dezember am Weihnachtsmarkt einige gesehen und hätte so gerne auch welche aus Walkstoff für mich genäht, allerdings hatte ich das gleiche Problem wie du - keinen Schnitt !!! - vielleicht sollte ich auch mal selbst etwas tüfteln, aber mir fehlt hiefür einfach die Zeit *seufz*.
Lg,
Sabine