.

Montag, Dezember 20, 2010

Wichtelgeschenk

heute durfte lisza ihr wichtelgeschenk von hier aufmache. sie war sehr aufgeregt und die freude war riesig als sie ihre schätze erblickte. vielen lieben dank lieber wichtel für die tollen sachen. lisza hat sich riesig gefreud und auch mein mann über die pralinen :-)
ich darf ja leider nicht! wie du siehst hast du liszas geschmack voll getroffen, sie klebt schon fleißig, haarspangen sind im haar, fillypferdchen im regal und schoki schon gegessen. (nein nicht alle *lach*)


und so schaut es zur zeit bei uns aus :-)
ich finde diesen anblick einfach wunderschön!


dies wird nun auch mein letzter post in diesem jahr sein. wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachts fest, lass euch reichlich beschenken und kommt gut ins neue jahr!
viele grüße gabi

1 Kommentar:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Hihi...schön, dass wir Lisza eine Freude mit den Sachen machen konnten!
Dass Du keine Schokolade essen darfst, wusste ich nicht (das wäre für mich ein Todesurteil!). Hätte ich das gewusst, hätte ich mich noch nach einer Kleinigkeit für Dich umgesehen. Das ist immer alles sooo schwer, wenn man die zu bewichtelnden gar nicht kennt!

Ganz liebe Grüße
Katharina