.

Mittwoch, Oktober 20, 2010

Ich suche Probestrickerinnen

Für mein neues Ebook suche ich Zuverlässige Strickerinnen, die es auf Herz und Niere überprüfen und mir schöne Designbeispiele Präsentieren könnten. Schön wäre es, wenn Ihr auch einen Blog hättet, ist aber nicht Vorrausetzung!

Nur soviel sei verraten, es wir ein Accessoires für uns großen Mädchen sein.

Viele Grüße Gabi

EDIT: danke für die zahlreichen mails :-)
jedoch ich suche keine stickerinnen sondern strickerinnen. einige haben es leider falsch gelesen.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich würde gerne bei dir probesticken.
Ich sticke 13x18 auf PES.

Einen blog habe ich auch. http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

ICh würde mich sehr über eine antwort freuen. Gruss Tina

Steffi hat gesagt…

Hallo Gabi!
Da möchte ich mich doch gleich bewerben.
Ich hab ne Brother Innovis 900.
Würde mich freuen wenn ich für dich sticken dürfte.
LG
Steffi

Yvonne hat gesagt…

Hallo Gabi, ich würde gerne probesticken. Bin ja mal gespannt, was Du da für die großen Mädels gezaubert hast. LG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Ich nehms zurück. Hab da ein kleines r überlesen. Hatte mich schon gewundert, warum es zum sticken ein ebook gibt. Stricken kann ich leider nicht wirklich. ;-) LG Yvonne

Tina hat gesagt…

Ich würde sehr, sehr gerne Probestricken. Bisher habe ich Schals, Stulpen und Socken getrickt. Pullover u.ä. dann eher nicht, aber es ging ja auch um Accessoires, wenn ich richtig gelesen habe. Einen Blog habe ich und eine neue Kamera such eich gerade:).

Liebe Grüße
Tina

Steffi hat gesagt…

Uppssssss, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry!

Nicole's Nadelstiche hat gesagt…

Hallo!

Nun hier noch einmal...
Ich würde sehr gerne Probestricken. Habe eine kleine Tochter, große Nichte und selber bin ich auch ein großes Mädchen...
Ich stricke schon so lange ich denken kann...
Einen Blog habe ich auch...

Kreativhausen hat gesagt…

Hallo Gaby,
falls du noch Bedarf
hast melde ich mich sehr gerne :0)
Winterzeit ist Strickzeit ;0)

GLG
Mo

Tina hat gesagt…

Suchst du noch Probestrickerinnen oder hat es sich erledigt? Man hört so gar nichts.
Liebe Grüße
Tina