.

Montag, Februar 22, 2010

Strickjacke LILLY

Ich durfte für Susanne/TOSHILINA Probestricken. Die super süße Jacke Lilly.
Die Jacke bietet viele Möglichkeiten, ob als kurze Jacke mit abgerundeten Vorderteilen und kurzen Ärmeln, oder lange gerade Vorderteilen mit breiten Bündchen. Mit kurzen oder langen Ärmeln ...
Sie ist schnell und einfach gestrickt und selbst Strickanfänger kommen gut mit der ausführlichen Beschreibung des ebooks klar. Bald bei Farbenmix erhältlich.
l.g. Gabi





Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Eigentlich schade, dass ich so ein Strickmuffel bin ;-)

Die Jacke ist wunderschön, ich könnte ja mal meine Ma fragen vielleicht schwingt die ja für uns die Nadeln ;-)

LG
Sabine

wollixundstoffix hat gesagt…

Ja, die Jacke ist wirklich süß. Ich durfte sie auch stricken.
Auch ich habe blau gewählt.
liebe grüße
monika