.

Donnerstag, August 20, 2009

3ter Bloggeburtstag und Ihr könnt gewinnen :-)



Aus diesem Anlass möchte ich mich ganz herzlich bei allen:
Lesern, die den Blog lesen
Besuchern, die hier landen
Feedlesern
Blogger, die mich verlinken
Als Dank möchte ich unter allen etwas verlosen. Ein Glücks-Täschen voller Tüddelkram und eine Taschentuchtasche. Die Verlosung geht bis Sonntag, 23.8.09 23.00 Uhr. Wer bis zu diesem Zeitpunkt hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt wandert in den Lostopf.
Mitmachen dürfen alle, ob mit oder ohne Blog. Am Montag wird die Glücksfee Lisza die Gewinnerin ziehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Und nun viel Spaß und viel Glück :-)

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Manchmal frage ich mich auch... wohin rennt die Zeit...

Sie fliegt wirklich so schnell...

Herzlichen Blogglückwünsche zum 3. Jahrestag...

LG

Andrea

Franzi hat gesagt…

Ich wünsche auch alles Gute zum 3. Jahrestag!!

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Schon 3 Jahre?:-)))
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir...
und weiter einen solch schönen Blog..
glg Steffi

Meike hat gesagt…

WOW! Schon 3 Jahre... Ich hoffe es werden noch ein paar mehr :)

Ich lass ganz viele Glückwünsche da!

Das Gewinnerpäckchen ist ein Traum! Das ganze Tüddelmaterial währe schon ein herrlicher Gewinn in einem "Aufs-Geld-Guck-Müssen-Monat" *seuftz

Liebe Grüße, Meike

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag
LG Britta

Creative crazy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, bleib uns weiterhin erhalten in der virtuellen welt.

Da versuche ich mein Glück auch mal.


Lieben Gruß
Mel

Anonym hat gesagt…

Als stiller Mitleser wünsche ich dir alles Gute zu deinem 3.Bloggeburtstag.

LG Ute.M

Kai Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. :)

*in den Lostopf spring*

Bei uns gibt es auch etwas zu gewinnen. :)

lg,

Kai Anja

lieber-anders hat gesagt…

wie die Zeit doch vergeht ... :)

Mach weiter so!

LG Nicole

mizoal hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! zum 3. geburtstag

ich hüpf dann mal in deinen lostopf ;-)

lg
anke

Anonym hat gesagt…

Oh wie Schön! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weiter Jährchen.
Und nun hoffe ich mal auf viel Glück, damit ich auch mal was gewinnen darf!

LG

Tanja

Mamis Werke hat gesagt…

...auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
lg
Martina

Gaby hat gesagt…

Super schöne Seite - durch Stoff4U heute das 1. Mal gesehen und bin echt begeistert - also ab unter meine Favoriten
und natürlich HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum 3. Bloggjahr!!!

liebe Grüße Gaby

*g* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
Ich hoffe ich bleibe auch dabei, han ja erst angefangen zu bloggen.

glg Heike

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

Hallo Gabi,

alles Gute zum 3-jährigen Blog-Jubiläum!!!

Bei dir schaue ich öfter mal still und leise rein...

Liebe Grüße aus der Nachbarstadt,
Kerstin

Kreativhausen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!
woowww 3 JAhre ist schon eine ganze Menge !!!!

LG
Mo

Patricia hat gesagt…

Auch von mir Alles Gute zum 3.

Und dann hoffe ich mal auf mein Glück.

LG
Patricia

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Päckchen -
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 3.jährigen Bloggeburtstag und ebenso für die nächsten Jahre viele kreativen Ideen, die du zeigen kannst

Steffi

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag...
Ein wirklich schöner Blog..und wenn ich meinen dann mal irgendwann in 100 Jahren fertig habe, dann dürft Ihr auch schauen :9
Alles Liebe,
Marion

Felice72 hat gesagt…

Huhu Gabi...

alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!

Viel Spaß weitehin beim Kreativeln!!

Alles Liebe von Silvia

Nadja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!!

Vielen Dank für die immer bunte Inspiration :-)

Lieben Gruß
Nadja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch aus Holland!

LG Jessica (Joline4kids)

DorisL hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Ich würde natürlich gerne gewinnen ;-).

LG,

Doris

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

Glückwunsch zu 3 Jahre Blogger!!!!!

gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit :-))

LG melanie

mayana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog :-)

LG
Ariane

Bine hat gesagt…

Auch von mir einen dicken Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag.
GGLG Bine (die ihren 1. Bloggergeb. verpasst hat)

Alice hat gesagt…

Toll! Schon 3 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähen und bloggen und freu mich, hier immer mal wieder reinzuschauen!!

Danke für die Möglichkeit, was schönes zu gewinnen!

liebe Grüße
Alice

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

.....lese immer gerne auf deiner seite und bin immer ganz begeistert von deinen sachen!!!

herzlichen glückwunsch und auf dass es noch ganz viele jahre deinen blog gibt!!!

lieben gruß,
sabine

nexia hat gesagt…

hüpf in den lostopf ;-)

Katrins ART hat gesagt…

Oh, na herzlichen Glückwunsch. Bis dahin hab ich noch ´ne Menge Zeit. So circa 2 Jahre und 10 Monate. Vielleicht kann mich ja der Gewinn über die lange Zeit hinwegtrösten??!! *HIHI*
Ganz liebe Grüße und weiter so!
Katrin

Moosy hat gesagt…

Hallo,
schöne Seite...ich würd auch gern in den Lostopf kommen*hibbel*
LG Moosy

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und da mach ich doch gerne mit.

viele Grüße Heike

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so ;o)

Ich versuch auch mal mein Glück.

LG Sylke

Mabo hat gesagt…

Ich gratulier dir auch herzlichst zu deinem dritten Bloggeburtstag.

Lieben Gruß
Tina

Heike hat gesagt…

Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag... dann hüpf ich auch mal schnell wieder hier durch...


Liebe Grüße
Heike (eifelwutz)

Anja hat gesagt…

Happy Birthday zum 3 Geburtstag!!!

Ja, an den Kindern und an den Blogs sieht man doch wie schnell die Zeit vergeht, lach.

Liebe Grüße

Anja

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Blog Geburtstag..hast einen tollen Blog aufgebaut..

Gruß Monika

Ruhrpottlady hat gesagt…

Huhu Gabi,,
herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag..
Da bringst Du aber ein tolles Geschenkpaket mit in den Kindergarten *lächel*..
In den kommt man doch mit 3 Jahren, oder ?? ;-)

LG
Mel alias Ruhrpottlady

Ruhrpottlady hat gesagt…

Huhu Gabi,,
herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag..
Da bringst Du aber ein tolles Geschenkpaket mit in den Kindergarten *lächel*..
In den kommt man doch mit 3 Jahren, oder ?? ;-)

LG
Mel
PS: das ist der 2. Versuch, da ich irgendwie meinen ersten Kommentar nicht wiederfinde (gut das ich TExte oft vorm abschicken kopiere *gg*)

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen Bestehen in der Bloggerwelt.
LG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Jahrestag und auf die nächsten erfolgreichen Jahre

Christina24
(Stoff4U)

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Eine irre Zeit....

Und auch ich möchte natürlich gerne mein Glück versuchen, bei so einer schönen Verlosung!

Liebe Grüße
Petra

Natascha hat gesagt…

Noch ein stiller Leser ohne Blog....auch von mir alles liebe zum 3. Bloggeburtstag!!!

LG Natascha

Soonshine hat gesagt…

Versuch macht klug....alles Liebe zum 3. Geburtstag.---gruß Jaike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!!

Liebe Grüße,
Birgit / BINETO

Elfchen hat gesagt…

Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum 3jährigen.

Da hast Du ja ein tolles Geschenkpäckchen zusammengestellt.

Liebe Grüße

Vom Elfchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich werd dich gleich mal verlinken.

VLG Karin

dreiwoewas hat gesagt…

Hey, Gabi!

Herzlichen Glühstrumpf!!!

Schmeiß mich bitte mit in den Lostopf...

Grüßele an alle, Jojo***

purpur.elfe hat gesagt…

Happy Birthday !
Alles gute zum 3 ´ten Bloggeburtstag !!

Susanne hat gesagt…

... so schnell vergeht die Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Xronia polla, na sisis kai ekatostisis, heißt übersetzt soviel wie:

Ich wünsche dir ein langes Leben und dass du hundert Geburtstage feiern kannst.

Feiert schön!

GLG Susanne

Steffi hat gesagt…

Wow 3. Geburtstag. Das ist eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so. :)

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viel weiter Bloggerjahre mit vielen krativen Ideen!
Christina

Jette hat gesagt…

Happy *Jahrestag* to you, Happy *Jahrestag* to you...*träller*

Alles liebe zum 3. Jahrestag wünscht

Jette

Anonym hat gesagt…

Wow, schon drei Jahre gibt es diesen schönen Blog! staun
Riesenherzlichen Glückwunsch!!!

(auch in Lostopf hüpf)

Viele Grüße, Leni B.

mondbresal hat gesagt…

3 Jahre!?!? Ganz ehrlich, damals wusste ih noch gar nicht, was ein blog überhaupt ist. Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Renate