.

Donnerstag, September 11, 2008

"Weihnachtsaktion der kreativen Frauen im Netz"

Hier mache ich mit. Vielleicht hat auch jemand von euch lust dort mitzumachen? Näheres dazu findet ihr hier. Christine hat die Aktion ist Leben gerufen und entwirft ein Aktions-Logo und Banner, das jeder Teilnehmer auf seiner Website/Shop/Blog einsetzen kann. Wenn das Logo fertig ist werde ich ihn hier, in meinem Blog und auf meiner Homepage setzen. Auch wenn ihr an dieser Aktion nicht mitmachen solltet, so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch diese Logo/Banner mit nimmt und als Werbung auf euren Blog/Homepage setzen würdet. Es ist für einen guten Zweck!
Ich DANKE euch schon mal
l.g. Gabi

1 Kommentar:

Rica Tss hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, ich weiß noch nicht genau ob ich aus zeitlichen Gründen mitmache, aber ich werde eine Kleinigkeit spenden und natürlich auch Werbung machen.