.

Dienstag, September 02, 2008

Für den Herbst





Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW .. die Hose gefällt mir besonders gut

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

zauberhaft, tolle Farben ,die Kombi gefällt mir supergut !!



liebe Grüße
Brigitte

Martina hat gesagt…

Das ist ja eine unglaublich süße Kombi!

LG Martina

hannapurzel hat gesagt…

Gaaaaaabiiiiiiiii, Du bist verrückt!!!! So eine schöne Kombi!!! Ich bin TOTAL verliebt!!!!
Mich würde noch interessieren wie Du die Kapuze fütterst...
GLG Bella

Rica Tss hat gesagt…

Och, sieht die Kombi schnuckelig aus. Die Fraben gefallen mir auch sehr gut. Ich meld mich Ende der Woche mal ausführlicher, dann holen wir unser Treffen nach, ja?

VLG an Euch

(Sa)Binechen hat gesagt…

wow tolle Kombi gefällt mir sehr gut :o)


GLG Sabine

Zaubernadel hat gesagt…

Wow eine klase Kombi jetzt kann der Herbst ja bei Euch kommen.
LG Elke

Xarcla hat gesagt…

Du machst echt wunderschöne Sachen! Ganz großes Kompliment!!!

LG, Xarcla (von gleich nebenan) ;o)