.

Freitag, August 01, 2008

Lümmelliese wird 3


wie schnell die zeit vergeht ..., am sonntag wird meine kleine lisza schon 3 jahre.
somit habe ich morgen volles vorbereitungs-programm.
nächste woche fahren wir dann für ein paar tage nach hamburg. also ihr lieben, ich wünsch euch was, bis bald! gabi

edit: das neue blogstyling stammt von der lieben andrea. viele dank nochmal. drück dich!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Der Maus wünsche ich für morgen einen tollen Tag!
Dein neues Layout --> BLUMIG SCHÖN ;o))))
GLG Bella

(Sa)Binechen hat gesagt…

Das neue Blogoutfit ist toll, die Kombi auch ;o)... Feiert schön und habt viel Spass in Hamburg.

Ganz liebe Grüsse Sabine

Marion hat gesagt…

Liebe Gabi, lieber Olli,
und vor allem liebe Lisza,

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Geburtstags-Tag und schöne Tage in Hamburg.

Herzliche Grüße
die refflinge

Gina hat gesagt…

liebe lisza,

alles liebe und gute zu deinem ehrentag, feiert schön und habt viel spaß!

gglg gina

ps: blogoutfit ist schön geworden, aber durch den bunten untergrund kann man schlecher lesen und dein logo ist nicht mittig. ;o)

Brigitte hat gesagt…

Liebe Lisza
Heute ist es 3 Jahr her,
das zu glauben fällt sehr schwer!
Als Du kamst aus Mamas Bauch,
wie die meisten Kinder auch.

Du warst ein Baby - winzig klein
hast gestrampelt - so soll's sein!
Doch jetzt bist Du schon riessig gross,
sitzt nicht mehr oft auf Mamas Schoß

Jetzt kannst Du schon so viele Sachen,
super toll alleine machen,
was Du kannst, das ist famos
Du bist halt wirklich schon GANZ GROSS!!!


feiert schön und genießt eure Tage in Hamburg !!!!

liebe Grüße
Brigitte

Rica Tss hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rica Tss hat gesagt…

_( )_
(_(%)_)
(_)\
| __
|/_/
|
|

Happy Birthday kleine süße Lisza!
Feiert schön und alss Dich
reich beschenken! Eine tolle
Geburtstagskombi und das Blog-
outfit gefällt mir auch sehr gut!
GVLG

Zaubernadel hat gesagt…

Eine schöne Kombi und da ich erst jetzt malwieder Zeit für eine Blogrunde hatte wünsche ich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ich hoffe die kleine hatte einen schönen Tag.
LG Elke