.

Sonntag, August 10, 2008

Kindergartenzeit


Am Dienstag ist es soweit. Mein Baby kommt in den Kindergarten. Somit musste ich unendlich viele neue Shirts nähen :-)
Hier mal eins davon

edit: möchte mich nochmal bei euch für die glückwünsche per mail und post zum geburtstag von lisza bedanken. wir haben uns riesig gefreud :-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wie süüüüß !!!

Ja jetzt gehts bald rund , die Kindergartenzeit wird bestimmt toll und deine Maus wird sich bestimmt auch sehr wohlfühlen :O


liebe Grüße
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Das Shirt ist total schön!

Ja, die Kindergartenzeit ist schon was besonderes.

Ich wünsche Deiner Maus ganz viel Spaß!

Ganz liebe Grüße

Tanya

tina-kleo hat gesagt…

oooooooooooooh wie süß!! aber mama, mit drei ist man doch kein baby mehr..... ;-)

*schnief* meine Schnecke wird nächste woche eingeschult ;-)))) also, wem sagst du das....

lg tina-kleo

(Sa)Binechen hat gesagt…

ein süssses Shirt... na da hast du ja noch einiges zu nähen die Tage ;o) deiner Maus wünsch ich viel Spass im Kindergarten und dir mit deine neu gewonnen "freien" Zeit

Ganz liebe Grüsse Sabine

freche fee hat gesagt…

ein süßes Shirt !
..und alles Gute für die KiGa Zeit !
...sei tapfer...
*kicher*

Liebe Grüße
Nina
:o)

Zaubernadel hat gesagt…

Wow so tolle Shirts für den KiGa eigendlcih schon zu schade für Kleber und Farbe aber wunderschön.
LG Elke