.

Sonntag, Juli 27, 2008

Ein neuer Rucksack :-)

Mal wieder ein neuer Rucksack. Nein, nicht nach meinem eBook :-), diesen habe ich nach einem Schnitt, aus einer Patchworkzeitschrift genäht. Ich fand ihn soooo toll. Er ist sehr geräumig, bietet viel Platz und kann auch super als Windeltasche genutzt werden. Gottseidank sind diese Zeiten jedoch für uns passé *lächel* Somit wandert er in meinem, kleinen Lädchen.




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

der ist ja wiedermal zu süß !!!
Tja Windeln, das ist schon sooo lange her ...


liebe Grüße
Brigitte

Marion hat gesagt…

Hallo Gabi,

mal wieder ein superknuffeliges Teil.
Ich muss mich auch unbedingt mal an Taschen oder Rucksäcke wagen...

Viele liebe Grüße
Marion

hannapurzel hat gesagt…

Ist der süss!!!!
Jaaaaaa, mach' ich Dir! Ich schicke sie Dir morgen, habe es heute nicht geschafft...
GGLG Bella

(Sa)Binechen hat gesagt…

Der ist ja niedlich....

Ganz liebe Grüsse Sabine

JoeyTogs hat gesagt…

Der Rucksack ist wunderschön geworden.

Du hast einen tollen Block - da stöber ich doch gleich mal ein bisschen ;-)

Liebe Grüße

Tanya

bysuse hat gesagt…

Ach ist der toll. Verräts du mir aus welcher Zeitschift er ist?
LG Suse